Erschienen: "Pakettage"

In der Reihe Epilog-Lesehefte sind mit "Pakettage" zwei phantastische Geschichten von Barbara Slawig erschienen.

"Pakettage": Ein Mann hat an einem abgelegenen Ort des Planeten Jargus heimlich sein Lager aufgeschlagen. Er möchte herausfinden, was es mit den "Lebenden Steinen" wirklich auf sich hat. Da erhält er überraschend Besuch, der nicht nur seine wissenschaftlichen Untersuchungen durcheinander bringt, sondern auch dazu führt, dass er die Motive seines eigenen Handelns neu übedenkt. – Eine Geschichte aus der Welt von Barbara Slawigs Roman "Flugverbot – Die Lebenden Steine von Jargus".

"Bericht über Evans": Karla Hand ist eine Modifizierte, deren Gehirn verändert wurde, um intuitive Denkprozesse zu verbessern – allerdings nicht so wie erhofft.

Barbara Slawig: "Pakettage"
Epilog media, Heft, 2,95 EUR