Erschienen: "Advocatus Diaboli"

In der Edition Roter Drache ist die von Alisha Bionda herausgegebene Anthologie "Advocatus Diaboli" erschienen.

Was befähigt eine Seele Aufnahme in der Hölle zu finden? Womit kann man den Fürst der Finsternis dazu bewegen ihr Einlass in den Hades zu gewähren? Sind es besonders perfide Verbrechen? Oder eher die subtilen Greueltaten?

Ascan von Bargen, Tanya Carpenter, Marc-Alastor E.-E., Nicolaus Equiamicus, David Grashoff, Aino Laos & Christoph Marzi, Andrä Martyna, Dave T. Morgan, Thomas Plischke, Sören Prescher, Gian Carlo Ronelli, Bernd Rümmelein, Melanie Stone und Torsten Sträter haben auf ihre Weise diese Fragen in dem edlen Hardcover erzählerisch beantwortet ­ mit überraschenden Ergebnissen.

Andrä Martyna, der Veröffentlichungen in Bildbänden in Japan, China, Spanien und Frankreich vorweisen kann, schuf als Entry zu jeder Geschichte eine Grafik, griff aber auch selbst zur Feder.

Mit "Die Vernunft im Blute" verfasste der Dark Fantasy-Autor Marc-Alastor E.-E. den längsten Text rund um einen verruchten Verführer, Betrüger, Opportunisten und Beihelfer zu hundertfachem Mord durch die Vampirprinzessin Eleonore von Schwarzenberg.

Alisha Bionda (Hrsg.): "Advocatus Diaboli"
Cover- und Innengrafiken Andrä Martyna
Buchumschlag: Atelier Bonzai
Edition Roter Drache, Hardcover, 336 Seiten, 20,00 EUR, ISBN 9783-9-39459-22-4