Erschienen: "Die vergessene Schöpfung"

Im Basilisk Verlag ist der zweite Band von Paul Kearneys Fantasy-Saga "Die Seevagabunden" erschienen.

Er trägt die Bürde, die Welt zu retten. Dabei hatte er längst alles hinter sich gelassen.
Man spricht nur hinter vorgehaltener Hand über ihn. Niemand weiß um seine Herkunft, aber manche behaupten, er sei ein direkter Nachkomme der letzten Engel auf Erden. Andere glauben Schlimmeres. Dabei sieht Rol Cortishane aus wie ein gewöhnlicher Freibeuter ohne Skrupel, der weder Schlachtschiffe noch Menschenhändler verschont und in Gewässern segelt, wo keine Gesetze gelten. Die Vergangenheit holt ihn in Gestalt eines trügerischen Bekannten ein und unterstellt ihn einer Pflicht, die zu vernachlässigen fatale Auswirkungen hätte. Auf einer Höllenfahrt im Wettlauf gegen die Zeit muss Rol nun zu Rowen zurückkehren, die ihre Schönheit auf den Thron gehievt hat. Hals über Kopf stürzt er sich gemeinsam mit seinen Getreuen – dem kampfgebeutelten Creed, dem unentwegten Halbtroll Gallico sowie einem entlaufenen Sklavenjungen namens Giffon – in ein schicksalhaftes Abenteuer.

Paul Kearney: "Die vergessene Schöpfung – Die Seevagabunden 2"
Basilisk, Paperback, 280 Seiten, 14,80 EUR, ISBN 3-935706-49-9